FAQ
FAQ für Geschäftskunden
Warum sollte ich mit Prämien arbeiten?
Mit relevanten Prämien lassen sich Kundenbeziehungen wiederherstellen und
Kundenzufriedenheit aufbauen. Zum Beispiel durch Neukunden Prämien, Sorry-Prämien im
Beschwerdemanagement für Service-Fälle, Welcome-back-Prämien für inaktive Kunden
oder
als Dankeschön-Prämie für langjährige Treue bei Mitgliedschaften und Abonnements.
Wie hoch ist der Aufwand der Integration?
Sie benötigen keine technischen Ressourcen. Wir entwickeln Ihr Prämienportal basierend
auf
unseren Templates in Ihrem Corporate Design.
Warum ist es besser als eine Inhouse-Lösung?
Verabschieden Sie sich von hohen Investitionskosten, langen Entwicklungszeiten und den
Risiken einer Eigenentwicklung. Gleichzeitig entfallen Ihre Betriebskosten für die
Programmbetreuung, den Kundensupport sowie das Warenrisiko. Sie erhalten also deutlich
mehr
Wachstum bei stark sinkenden Kosten.
Was sind weitere Vorteile vom Prämienportal?
Ihnen wird von Anfang an einer unserer erfahrenen Key Account Manager zugewiesen, der
Sie
als persönlicher Ansprechpartner betreut. Zusätzlich dazu profitieren Sie von unserer
Technologie, welche wir ständig optimieren und weiterentwickeln. So ist Ihr
Prämienprogramm
immer auf dem neuesten Stand, Sie wachsen deutlich schneller und verringern Ihre
operativen
Kosten.
Ist das Prämienportal DSGVO-konform?
Ja, wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um der neuen DSGVO proaktiv zu
entsprechen. Die Daten Ihrer Endnutzer werden damit geschützt.
Kontakt

Ansprechpartner
Hauke Wagner
Beratung Geschäftskunden
040 40130310
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr - 18 Uhr.
Jetzt 040 40130310 anrufen