FAQ
FAQ für Geschäftskunden
Warum sollte ich mit Prämien arbeiten?
Mit relevanten Prämien lassen sich Kundenbeziehungen wiederherstellen und Kundenzufriedenheit aufbauen. Zum Beispiel durch Neukunden Prämien, Sorry-Prämien im Beschwerdemanagement für Service-Fälle, Welcome-back-Prämien für inaktive Kunden oder als Dankeschön-Prämie für langjährige Treue bei Mitgliedschaften und Abonnements.
Wie hoch ist der Aufwand der Integration?
Sie benötigen keine technischen Ressourcen. Wir entwickeln Ihr Prämienportal basierend auf unseren Templates in Ihrem Corporate Design.
Warum ist es besser als eine Inhouse-Lösung?
Verabschieden Sie sich von hohen Investitionskosten, langen Entwicklungszeiten und den Risiken einer Eigenentwicklung. Gleichzeitig entfallen Ihre Betriebskosten für die Programmbetreuung, den Kundensupport sowie das Warenrisiko. Sie erhalten also deutlich mehr Wachstum bei stark sinkenden Kosten.
Was sind weitere Vorteile vom Prämienportal?
Ihnen wird von Anfang an einer unserer erfahrenen Key Account Manager zugewiesen, der Sie als persönlicher Ansprechpartner betreut. Zusätzlich dazu profitieren Sie von unserer Technologie, welche wir ständig optimieren und weiterentwickeln. So ist Ihr Prämienprogramm immer auf dem neuesten Stand, Sie wachsen deutlich schneller und verringern Ihre operativen Kosten.
Ist das Prämienportal DSGVO-konform?
Ja, wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um der neuen DSGVO proaktiv zu entsprechen. Die Daten Ihrer Endnutzer werden damit geschützt.