Kündigerrückgewinnung
Wie sich Kundenrückgewinnung individualisieren lässt
Die Kündigerrückgewinnung ist die Königsdisziplin im Marketing und heute mindestens ebenso wichtig wie die Neukundenakquise, um dauerhaft die Vertriebs- und somit die Unternehmensziele zu erreichen.
Dabei hat die Kündigerrückgewinnug einen entscheidenden Vorteil – Sie kennen Ihren Kunden und seine Bedürfnisse bereits. Auf Basis dieser Informationen können Sie dem Kunden ein individuelles und persönliches Angebot unterbreiten.
Das Prämienportal unterstützt Sie dabei, indem es Ihnen unterschiedliche Module an die Hand gibt, um in allen Vertriebskanälen auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden flexibel einzugehen. So setzen Sie nur so viel Budget ein wie erforderlich und profitieren gleichzeitig von intelligenten Einlöseprozessen.
Sie können nur profitieren Prämieneinsatz
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Individuelle Kundenangebote
Auf den Kunden zugeschnittene Prämien erhöhen die Kundenzufriedenheit und überzeugen diesen die Vertragsbeziehung aufrecht zu erhalten. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
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Steigerung der Kundenloyalität
Ein zufriedener Kunde ist auch ein loyaler Kunde, dank individueller Kundenbindungsmaßnahmen halten Sie den Kunden und erhöhen zugleich die Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung.
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Reduzierung der Rückgewinnungskosten
Optimieren Sie den Mitteleinsatz für Ihre Rückgewinnungsmaßnahmen, indem Sie bedarfsgerechte Kampagnen planen und die Kundenbindung verbessern.
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So einfach lässt sich ein Prämienprogramm für Ihr Unternehmen aufsetzen
Machen Sie sich ein Bild davon, wie einfach Sie Kampagnen für die Gewinnung potentieller Neukunden anlegen und Prämien an Ihre Kunden vergeben können.