Funktionen

Minimaler technischer Aufwand Fullservice für Jedermann

Übersichtliche Oberfläche, durchdachte Nutzerführung, konsistentes Design: In der Administration wurde bewusst auf eine intuitive Bedienung Wert gelegt. Mit wenigen Klicks stellen Sie Ihre individuelle Kampagne zusammen, um Marketingkampagnen für Ihre Kunden anzulegen. Die Plattform generiert für jede Kampagne voll automatisch einen individuellen Prämienshop über den Ihr Endkunde seine Prämie einlöst.

Selbstverständlich ist der Prämienshop mit minimalem technischem Aufwand über Ihre eigene Webseite erreichbar. Dabei setzen wir neben Anwenderfreundlichkeit auf eine voll digitalisierte Abwicklung und vermeiden Medienbrüche.

Dank unseres Fullservice Konzeptes kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft und wir übernehmen den Rest. Hierzu gehört neben dem Plattformbetrieb die Prämienbeschaffung, das Zahlungsmanagement, die komplette Versandlogistik - inklusive Retourenabwicklung und selbstverständlich auch der Kundenservice mit Garantie und Gewährleistungsmanagement.

An alles gedachtFunktionen in der Übersicht

  • Flexible Prämien,
    zum besten Preis

    Die Art und Höhe der Prämien sind entscheidend für den Erfolg Ihrer Kampagnen. Wählen Sie zwischen Produktprämien mit oder ohne Zuzahlung seitens des Kunden, Gutscheinen oder Cashback-Auszahlungen. Wir unterstützen Sie gern dabei das beste Prämiensetup zum besten Preis zu finden.

  • Die beste Technologie.
    Kein technischer Aufwand

    Das Prämienportal ist in Design und Funktionsumfang perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bettet sich ohne technischen Aufwand in Ihre Webseite und die weiteren Akquisekanäle ein, sodass Sie quasi keine Entwicklungsressourcen benötigen.

  • Umsätze steigern.
    Kosten senken

    Verzeichnen Sie durch die Zugabe von Prämien Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Reduzierung der Akquisekosten. Festigen Sie zusätzlich die Beziehung zu Ihren Bestandskunden und machen Sie die Zugabe von Prämien zu einem profitablen Tool im Marketing-Mix.

  • Omnichannel für
    maximales Wachstum

    Distribuieren Sie die Codes kanalübergreifend und ohne Aufwand, d.h. per Email, am POS, Mailing und über Ihre Call Center. Das Prämienportal bietet die nötige Infrastruktur und sorgt für eine einheitliche Nutzererfahrung ohne Kanalbrüche.

  • Fully managed service,
    keine Risiken

    Wir stellen die Technologie und unterstützen Sie und Ihre Kunden bei allen Fragen zum Prämienportal. Vom Prämieneinkauf bis hin zur intelligenten Prämienfreigabe per Sichtprüfung kümmern wir uns auch um die Logistik, sodass Sie kein Lagerrisiko eingehen.

  • Volle Transparenz,
    umfassende Analysen

    Analysieren Sie, wie viel Codes eingelöst wurden, welcher Umsatz durch welche Prämien generiert wurde und welche Ihrer Prämien am erfolgreichsten sind. Behalten Sie dadurch den Überblick über den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

So funktioniert’sProzessablauf

Unternehmersicht:

  • Kampagne anlegen

    Richten Sie in einfachen Schritten zielgruppengerichtete Kampagnen ein und verwalten Sie diese bequem über unser Cockpit.

  • Prämie auswählen

    Entscheiden Sie, welche Prämien Sie Ihren Kunden bereitstellen, ob diese gratis sind oder eine Zuzahlung erfordern.

  • Codes generieren

    Nach Fertigstellung der Kampagne erhalten Sie eine CSV-Datei mit den multichannelfähigen Gutscheincodes, die durch Sie über verschiedenste Kanäle distribuiert werden können.

  • Codes verwalten

    Behalten Sie den Überblick, wie viele der Codes distribuiert und schließlich eingelöst wurden.

Kundensicht:

  • Kunde erhält den Code

    Sie entscheiden, ob Ihr Kunde den Prämiencode per Email, SMS, Voucher oder Telefon erhält.

  • Kunde löst den Code ein

    Im Prämienshop kann Ihr Kunde seinen Prämiencode eingeben und aus einem Set an Prämien wählen.

  • Ausüben der Bestellung

    Der Kunde hinterlässt seine persönlichen Daten und löst den Bestellprozess aus.

  • Kunde erhält Prämie

    Nun werden die Kollegen in unserer Logistik aktiv und verschicken die Prämie mit DHL.

Mit dem Einsatz von Prämien den Umsatz erhöhen und gleichzeitig Kosten senken

Ob Onlineshop, Point of Sale, Social-Media Plattformen, Vergleichsportale, Direktmailings, Door2Door oder CallCenter: Mit Prämienkontor steuern Sie Ihre Prämienzugaben individuell je Kanal zentral mit nur einer Lösung.

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